Archive: Team Showcase

Patrick Misiak

Hauptverantwortlich für das Unternehmenscontrolling & Prozessmanagement sowie das Corporate Brand

Max Baron

Im Backoffice ist er für das Unterlagenmanagement und die Vertriebsunterstützung verantwortlich. Gleichermaßen ergänzen Assistententätigkeiten sein Portfolio.

Christian Barnack

Abteilungsleiter Zertifizierter Spezialist für Immobilienfinanzierung (IHK) Experte für Anschlussfinanzierungen Seit 2015 erfolgreich mit über 600 begleiteten Kunden im Team tätig.

Marvin Krengel

Ausgebildeter Bankkaufmann mit der Spezialisierung auf Baufinanzierungsberatung (Volksbank) und seit 2017 mit über 300 begleiteten Kunden erfolgreich im Team tätig.

Sabine Eichhorn

Als Assistenz der Geschäftsführung betreut sie zielführend das Team, die allgemeine Verwaltung sowie die Buchführung.