Kunden­stimmen

Wertvolles Feedback

Kundenstimmen

Komplizierte Finanzierung mit Erbbaurecht

Großes Lob an Herrn Eichhorn und sein Team… Bei einer komplizierten Finanzierung mit Erbbaurecht und zeitlichen Hürden, habe ich immer eine kompetente Antwort bekommen. Großes Lob auch an Herrn Barnack. Herauszuheben sei noch, dass sich das Team bei Fragen IMMER am selben Tag zurück gemeldet hat.

Michael Stutz
Erbbaurecht

Außerordentliche Kompetenz

Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen.
An Marvin Pitsch ein ganz großes Lob für diesen Einsatz, diese außerordentliche Kompetenz und die unkomplizierte Version, auch Laien, wie wir es waren, alles verständlich rüberzubringen.
Einfach nur top.

Susanne Mohr
Neubau

Bessere Konditionen

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Zudem deutlich bessere Konditionen als bei der Konkurrenz. Kann ich nur weiter empfehlen!

Andre Schmitz
Anschlussfinanzierung

Unser Wunsch vom Eigenheim

Es war die beste Entscheidung unseres Lebens, uns an Marcus Eichhorn zu wenden. Marvin Pitch war unser Held, hat uns mit Rat immer zur Seite gestanden. Durch Marvin und Markus konnten wir unseren Wunsch vom Eigenheim erfüllen. Sie haben wirklich alles getan und wir wurden bestens beraten. Selbst nach Abschluss wird sich um uns gesorgt

A. Nna
Bestandsimmobilie

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Auszeichnungen